Ab einer bestimmten Geschwindigkeit ist es nicht mehr am Fahrer, ob noch ein paar Millisekunden schneller drin sind, sondern am Bike. Deshalb haben wir uns bei der Konzeption des brandneuen Agree C:62 Chassis’ von unseren Highend-Rennrad- und Zeitfahrrahmen inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ebenso aerodynamisch wie ästhetisch ansprechend – ein Allround-Rahmen aus Carbon, den wir zugunsten von wenig Gesamtgewicht und hohem Fahrkomfort mit schlanken Sitzstreben und durchdacht geformten Rohrsätzen feinabgestimmt haben. Außerdem sind die Schalt- und Bremszüge semi-integriert, was das Handling optimiert und den Wartungsaufwand reduziert. Optional lässt sich eine Rahmenbox montieren, in der Energieriegel oder Werkzeug oder Platz finden, falls die Tour doch mal länger dauert als geplant.
Technische Daten | |
Rahmen | C:62 Advanced Twin Mold Techn, Full Internal Cable R., Integrated Seat Post Clamp, AXH, 12x142mm |
Gabel | CUBE CSL Evo Aero C:62® Technology, 1 1/8″ – 1 1/4″ Tapered, Flat Mount, 12x100mm |
Felgen | Fulcrum Racing 400 DB |
Reifen | Conti Grand Sport Race SL, 28-622 |
Tretkurbeln | Shimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34T |
Kassette | Shimano Ultegra CS-R8100, 11-34T |
Schaltwerk | Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-Speed |
Lenker | Newmen Advanced Wing Bar, Carbon |
Vorbau | CUBE Aero Stem w/ Cable Routing |
Bremsen | Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160) |
Sattel | Natural Fit Nuance |
Sattelstütze | Agree C:62® Aero, Comfort Flex |
Extras | CUBE Agree C:62® Storage Box |
Gewicht | Ca. 8.3 kg (varriiert je nach Grösse) |
Farbe | pfireorange´n´black |
Alle Komponenten, Spezifikationen, Lieferfähigkeiten und Preise können jederzeit und ohne Ankündigung geändert werden. Alle Gewichtsangaben sind unverbindlich.