Der Stereo Hybrid 140 HPC 750 Rahmen wartet mit einer Menge Highlights auf. Eins davon ist das Modular Battery System, dank dem ein hochkapazitiver 750 Wh starken Akku verbauen konnte, sodass man selbst bei ausgedehnten Trail-Abenteuern immer genügend Sprit im Tank hat. Weil die Züge innen verlaufen, begeistert das Chassis mit einem cleanen Look. Außerdem gibt es keine Kabellöcher im Bereich des Steuerrohrs, was wiederum die Stabilität optimiert. Sowohl der Akku als auch der Bosch CX Motor der vierten Generation sind perfekt vor Schmutz und Spritzwasser geschützt. Unschlagbares Handling und geringen Wartungsaufwand versprechen die Boost 148 Steckachse, große Lager und die ins Rahmeninnere verlegten Schalt- und Bremszüge. Last, but not least: die durchdachte All Mountain Geometrie, die sowohl auf die Federungskinematik als auch das Bosch Antriebssystem optimal abgestimmt ist. Das Ergebnis ist ein stabiles, laufruhiges Bike, das Selbstvertrauen vermittelt und riesig Spaß macht!

 

Technische Daten
Rahmen C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminium 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link,
Gabel RockShox 35 Silver TK Air, Tapered, 15x110mm, eMTB Approved, 150mm, Lockout
Dämpfer RockShox Deluxe Select+, 205x60mm (27.5: 185x55mm), Rebound Adjust, Trunnion Mount, Lockout
Räder CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready
Pneus Schwalbe Nobby Nic, PerfL, 2.6
Kurbeln ACID E-Crank, 165mm (27.5: 36T // 29: 34T)
Schaltwerk Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed
Kassette Shimano Deore CS-M6100, 10-51T
Bremsen Sram DB8, Hydr. Disc Brake (203/203)
Motor Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
Batterie Bosch PowerTube 750
Display Bosch Kiox 300
Sattelstütze CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm
Gewicht ca. tbd kg (je nach Grösse)
Grössen  Size Split: 27.5: S // 29: M L XL
Farbe dazzle´n´orange

 

Alle Komponenten, Spezifikationen, Lieferfähigkeit und Preise können jederzeit und ohne Ankündigung geändert werden.