Der neue Stereo Hybrid 140 HPC 750 Rahmen wartet mit einer Menge Highlights auf. Eins davon ist unser Modular Battery System, dank dem wir einen hochkapazitiven 750 Wh starken Akku verbauen konnten, sodass man selbst bei ausgedehnten Trail-Abenteuern immer genügend Sprit im Tank hat. Weil die Züge innen verlaufen, begeistert das Chassis mit einem cleanen Look. Außerdem gibt es keine Kabellöcher im Bereich des Steuerrohrs, was wiederum die Stabilität optimiert. Sowohl der Akku als auch der Bosch CX Motor der vierten Generation sind perfekt vor Schmutz und Spritzwasser geschützt. Unschlagbares Handling und geringen Wartungsaufwand versprechen die Boost 148 Steckachse, große Lager und die ins Rahmeninnere verlegten Schalt- und Bremszüge. Last, but not least: unsere durchdachte All Mountain Geometry, die sowohl auf die Federungskinematik als auch das Bosch Antriebssystem optimal abgestimmt ist. Das Ergebnis ist ein stabiles, laufruhiges Bike, das Selbstvertrauen vermittelt und riesig Spaß macht!

 

Technische Daten
Rahmen C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aluminium 6061 T6 Rear Triangle, Efficient Trail Control, FSP 4-Link,
Gabel Fox 36 Float GRIP, 3-Position w/Micro Adjust, Tapered, 15x110mm, E-Bike Optimized, 150mm
Dämpfer Fox Float X, 205x60mm, Trunnion Mount, Adjustable LSR w/ 2-Pos. Lever
Räder Newmen Performance 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
Pneus V: Maxxis Assegai / H: Maxxis Minion DHR II, 2.4 WT
Kurbeln ACID E-Crank, 165mm, 34T
Schaltwerk Sram GX Eagle™, 12-Speed
Kassette Sram XG-1275 Eagle™, 10-52T
Bremsen Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)
Motor Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
Batterie Bosch PowerTube 750
Display Bosch Kiox 300
Sattelstütze CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm
Gewicht ca. 24.6 kg (je nach Grösse)
Grössen 29: M (18″)
Farbe flashgrey´n´olive

 

Alle Komponenten, Spezifikationen, Lieferfähigkeit und Preise können jederzeit und ohne Ankündigung geändert werden.